zurück

von: Rolf Semmler
an: Jugendamt L. \ Frau S.


Mario´s Freizeitgestaltung

 

Dienstag, 22. Mai 2001

 

Liebe Frau S.,

hier kommt noch das Schreiben vom Tennisclub an die Eltern und der Briefwechsel vom Winter, wo es zum Thema Skifahren schonmal dasselbe Problem gab. Auch hier sind ca. 10 Kinder aus Marios Klasse gewesen, die sich fürs Skitraining angemeldet haben und auch hier wusste ich nicht wie ich dem weinenden Kind diese Gemeinheiten erklären sollte.

Ich kann es nicht glauben, dass sie schon wieder ihre eigenen Interessen ohne jede Rücksicht auf die Gefühle und Wünsche des Kindes durchsetzt, „nur“ um mir zu schaden bzw. weil Sie es als persönliche Niederlage empfinden wuerde, wenn der Mario mich öfter sehen wuerde als alle 14 Tage.

 

Gruss
Rolf Semmler

Der anschliessende Vermittlungversuch der Frau Schuster scheiterte am Widerstand der Frau V.-M.

28.05.01

heim