Rolf S.
H-strasse 47
88161 L.

Amtsgericht L.
Stiftsplatz 4
88881 L.

Bs 2/02 - Ihr Schreiben vom 30.04.2002


13.05.02


Sehr geehrter Richter T.,

Ich erhebe Klage vor dem Amtsgericht L. gegen Manuela Semmel., A-strasse 18, 88888 Linsenzwerg. wegen übler Nachrede bzw. Verleumdung - strafbar nach §§ 186, 187 StGB.

Im Zusammenhang mit ihrem dritten Versuch mir das Recht auf Sorge und Umgang mit unserem Sohn Mario abzustreiten, behauptet Manuela Semmel in Ihrem Schreiben an das Familiengericht L. vom 28.01.02 (Anlage), ich wäre "nie zu dem von [mir] selbst so hochgepriesenen Rundschreiben vom Tennisclub Linsenzwerg an alle Erstklässler beauftragt worden", ich hätte dies "eigenmächtig und ohne Wissen des Tennisclubs verteilt" und der Tennisclub sei "seit geraumer Zeit auch aus anderen Gründen nicht mehr besonders gut auf [mich] zu sprechen". Das ist eine unwahre Tatsache. Beweis: Schreiben des Tennisclubs vom 16.02.2002 (Anlage 2), Zeuge: Herr Johann Rottl (Leiter der Tennisabteilung beim TC-Linsenzwerg und Verfasser des Schreibens).

Aus obigen Zusammenhängen ergibt sich, das Manuela Semmel meinen Ruf nachhaltig schädigen will, um ihre Rachsucht nach der immer noch unverarbeiteten Trennung (auf Kosten des Kindes) an mir auszuleben.

Hochachtungsvoll


Rolf Semmel


(2 Anlagen, 2 Abschriften)

 

schließen