zurück

von: Rolf Semmel
An: Manuela V-Semmel

Betrifft: Mario´s Freizeitgestaltung

26.01.01

Liebe Manuela,

wie Du weißt, fährt der Mario seit einigen Jahren gerne Ski. Da ich momentan nicht dafür sorgen kann, dass er zum Skifahren kommt, habe ich überlegt ihn beim Skiclub Lindenberg anzumelden (Finanzierung würde ich übernehmen).

Da treffen sich die Kinder Mittwoch um 1330 Uhr in Linsenzwerg, oben auf dem Linsenalpe-Parkplatz und fahren dann gemeinsam mit Trainer und Buss in den Schnee. Das ist natürlich ziemlich früh, aber die Lifte machen ja meist schon um vier Uhr zu.

Es wäre schön, wenn Du mir Deine Entscheidung bis Anfang der Woche mitteilen könntest. Auch ich habe Angst wieder mit Dir zu telefonieren. Vielleicht hast Du aber ja die Möglichkeit mir zu faxen oder einen Zettel in den Kasten zu werfen.

 

Mit freundschaftlichem Gruss
Rolf


Antwort

heim