MEIN PAPA IST DER COOLSTE

Stadtgruppenleiter Campleiter Psychologe Finanzberater Pechvogel Freund Vater Bruder

Zeugnisse Feedback galerie home start

 
 

 

 


   

Rossignol Tenniscamp Stubai

Ja DAS war was. Wie soll ich es Euch erzählen. Im damals grössten Tenniscamp Europas hat Papa erst richtig Tennisspielen und Skifahren und Smalltalk gelernt. Ausserdem hat er hier seine Englisch-Kenntnisse perfektioniert, weil doch fast alle Kollegen aus dem Harry Hopmnan Camp aus Florida waren (so wie der Agassi). Und sein Freund (und Leidensgenosse) Paul Spiess hat doch später tatsächlich den Presidenten George Bush trainiert.

Wegen dem sagen die Leute heute auch immer, dass der Papa skifährt wie ein Tiroler. Nee nicht wegen dem Bush, sondern wegen dem Eberl Edi und dem Urs Peter Weber. Der kann Hockwedeln - so was habt ihr escht noch nicht gesehen - mir gefällt es jedenfalls.

Hier noch ein Link.

 

 

 


 
 
 
   
© 2002 by Shcoaf Production• hol@thematisches.de