zurück

Von: Rolf Semmel
An: Mario Semmel

 

Hallo lieber Mario,

wie ich nun von vielen Leuten (Mama, Patrick, Patrick´s Mama, Herr Tnöpfle, Richter H., Frau R.) gehört habe, willst Du nichts mehr mit mir zu tun haben, weil ich bei Euch eine Scheibe eingeworfen habe. Das stimmt. Das habe ich leider wirklich getan.

Die Mama hatte verboten, dass Du mit zur Abschlussfeier fährst und mit mir und dem Patrick und der Isabell in den Weihnachtsferien nach Köln kommst (obwohl der Richter es erlaubt hatte). Ich war richtig sauer und dachte besser eine Scheibe einschmeissen, als schlägern.

Heute sehe ich das anders. Schlägern bringt keinen Frieden und Sachen kaputt machen auch nicht. Wenn Du nun wirklich nicht mehr zu mir kommen willst, kann ich das verstehen. Daher habe ich die Mama und den Martin gebeten, sich doch mal mit mir zu treffen, um uns vielleicht wieder zu vertragen.


Dein Papa

11.03.02

heim